Zum Inhalt springen

Seminar für Führungskräfte:Konflikte als Chance

Klar führen - klar wachsen
Datum:
14.04.2026 09:00 - 16:00
Art bzw. Nummer:
K26-055
Ort:
Bildungs- und Tagungshäuser Vierzehnheiligen - Diözesanhaus (Haus I)
Vierzehnheiligen 9
96231 Bad Staffelstein

Spannungen im Team sind unvermeidlich – entscheidend ist, wie man mit ihnen umgeht. Dieser Tag zeigt Führungskräften, wie sie Konflikte mutig und konstruktiv lösen – und dabei Orientierung und Sicherheit gewinnen. Inmitten von Natur und mit dem Mut zu persönlichem Tiefgang wird erfahrbar, wie Konflikte zur Ressource werden können für ein stärkeres Miteinander.

Hinweis: Bei trockenem Wetter findet der Tag u.a. auch in der Natur statt. Bitte bequeme Kleidung und festes Schuhwerk (wenn möglich geeignete Sport-/Wanderschuhe) mitbringen.


Kosten:
309,- Euro pro Person
Leistung: inkl. Mittagessen, Kaffee/Kuchen, Getränke
Leitung: Dr. Stefanie Kainzbauer, Theologin und (system.) Coach, Functional Fitness Trainerin

 

Es gibt noch freie Plätze

Anmeldung

Konflikte als Chance

Wenn Sie sich verbindlich für die Veranstaltung anmelden möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus:

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) *

Im Falle von Seminaren mit Übernachtung:

Sollten Sie die Unterbringung in einem Doppelbettzimmer mit einer weiteren teilnehmenden Person wünschen, so muss sich diese Person ebenfalls über dieses Formular anmelden. Anschließend informieren Sie uns bitte unter bildung@14hl.de mit Nennung der weiteren Person über Ihren Wunsch.