Impulsnachmittag:Krebs – Was nun?
Die Diagnose Krebs trifft einen wie einen Schlag. Erst ist da Schockstarre, Ohnmacht, Hilflosigkeit und oftmals Todesangst. Was ist nun wichtig? Dieses Nachmittagsseminar für Betroffene soll Raum für die ersten Gefühle, Fragen, Ängste und Nöte bieten. Es soll ein Lotse sein. Was passiert jetzt? Wie sage ich es meiner Familie, meinen Kindern, meinen Freunden? Wo gibt es Stellen, an die ich mich wenden kann? Was sind nun meine Wünsche und Bedürfnisse. In geschützter Atmosphäre darf der erste Rückzug weichen und der erste Wegweiser gefunden werden.
Kosten: 38,- Euro
Leistung: Kaffee/Kuchen
Leitung: Tina Kastner – ehemalige Krebspatientin, Trägerin des „weißen Engels“
Anmeldung
Krebs – Was nun?
Wenn Sie sich verbindlich für die Veranstaltung anmelden möchten, füllen Sie bitte das folgende Formular aus: